Bericht FC Aktive

Bezirksliga
FC Hardt : SGM Böhringen/Dietingen 2:0

Der FC Hardt holt sich auswärts 3 wichtige Punkte.

Zu Beginn kam der FC Hardt schlechter ins Spiel. Die Gegner aus Böhringen nutzen jedoch ihre Chancen nicht. Nach knapp einer Stunde sorgte Nico Haberstroh für die Führung durch einen Schuss aus knapp 35 Metern. Nach diesem Tor stand der FC Hardt tief und lauerte auf Konter. In der 87.Minute sorgte Stefan Gaus für die Entscheidung, als er zum 2:0 abschloss.

Der FC Hardt bleibt weiterhin auf Platz 9 mit 35 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SGM Böhringen/Dietingen ll 5:0

Der FC Hardt ll gewinnt gegen den Tabellenletzten souverän mit 5:0.

Schon zu Beginn ist der FC Hardt ll besser im Spiel. In der 39.Minute gelingt ihnen durch ein Eigentor das 1:0. Bis zur Halbzeit bleibt es beim 1:0. Nach der Halbzeit erhöht Emi di Bella zum 2:0. auch nach dem 2:0 blieb man die bessere Mannschaft . In der 64.Minute erhöhte Rico Herzog auf 3:0. Für das 4:0 sorgte Marcel Schlegel in der 78.Minute. Nach knapp 2 Minuten später erhöht Emi die Bella der zum Doppelpack trifft auf den 5:0 Endstand.

Der FC Hardt ll steht somit auf Tabellenplatz 5 mit 29 Punkten.

Nächste Woche Sonntag spielen beide Mannschaften zuhause. Die 1.Mannschaft um 15:00 gegen Zimmern ll/Horgen l und die 2.Mannschaft um 13:00 gegen den SV Hardthausen.