Aktuelles

Bericht FC Aktive


Bezirksliga
FC Hardt : SV Villingendorf 5:3


Der FC Hardt holt sich im Nachholspiel 3 wichtige Punkte. Kaum war das Spiel angepfiffen lagendie Gäste durch ein Torwartfehler mit 0:1 in Front. Das bringte den FC Hardt nicht aus dem Spiel. Nach einer schönen Vorlage von Thomas Schondelmaier schiebt Lukas Müller zum 1:1 ein (13.). 4 Minuten später erhöhte Luca Calvagna nach einem Konter auf 2:1.Der FC Hardt blieb weiter dran und Thomas Schondelmaier erhöhte nach einer Flanke von Luca Calvagna auf 3:1 (23.). Leider kam der Gegner durch einen Strafstoß wieder ins Spiel zurück (30.) Knapp 1 Minute nach dem Gegner erhöht Thomas Schondelmaier per Kopf auf 4:2. mit einer 4:2 Führung ging es in die
Pause.
Die Gäste machten nochmals den Anschlusstreffer zum 4:3 (55.). Den Schlusspunkt setzte aber Nino Eisensteck der vom Punkt zum 5:3 vollendete.

FC Hardt : Zimmern ll/Horgen l 6:0

Der FC Hardt gewinnt ihr 3 Spiel in Folge souverän mit 6:0.

Ian Moosmann schoss die Gastgeber mit 1:0 in Führung (20.) Knapp 4 Minuten später erhöhte Thomas Schondelmaier auf 2:0. Nach einem schnellen Ballgewinn der Hardter erhöhte Thomas Schondelmaier auf 3:0 (38.). Bis zur Halbzeit lässt der FC Hardt defensiv nichts mehr zu. Auch nach der Halbzeit ist der FC Hardt die klar bessere Mannschaft. Ian Moosmann erhöht in der 57
Minute auf 4:0. In der 60 Minute trifft Thomas Schondelmaier zum 3 Male in dieser Partie zum 5:0. Die Entscheidung setzte dann Nico Haberstroh der zum 6:0 Endstand trifft.

Der FC Hardt steht nun auf dem 7.Tabellenplatz mit 41 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SV Harthausen 1:3


Der FC Hardt ll verliert gegen den Tabellen 2ten mit 1:3.

Schon zu Beginn die Gäste etwas aktiver. In der 29.Minute gehen die Gäste mit 0:1 in Führung. Knapp 10 Minuten Dannach bekommen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen. Jedoch hält ihn Antonio Tancredi überragend. Damit blieb es beim 0:1 für die Gäste bis zur Halbzeit. Nach der Halbzeit erhöhten die Gäste auf 0:2. Der FC Hardt ll kommt jedoch wieder zurück durch Paul Spinner der zum 1:2 verkürzt. Den Schlusspunkt setzten jedoch die Gäste die zum 1:3 erhöhen (78.).

Der FC Hardt ll rutscht auf Platz 7 ab mit 29 Punkten.

Diese Woche spielen beide Mannschaften am Donnerstag. Die 1.Mannschaft um 19:00 in Mühlheim und die 2.Mannschaft um 19:00 in Schörzingen.