Bericht FC Aktive

FC Hardt : VfL Mühlheim 1:4

Der FC Hardt verliert deutlich auswärts in Mühlheim.

Schon zu Beginn waren die Gäste eindeutig besser. Schon nach 10 Minuten geht der VfL Mühlheim mit 0:1 in Führung. Nach der Führung machten die Gäste weiter Druck schafften es jedoch nicht ihre Führung bis zur Halbzeit auszubauen. Nach der Halbzeit kam der FC Hardt besser ins Spiel rein. Jedoch erzielten die Gäste ihren 2 Treffer in der 50 Minute. Der FC Hardt spielte nun besser nach vorn und verkürzt durch Nico Haberstroh in der 53 auf 1:2. Nach diesem Treffer kamen aber wieder die Gäste, die in der 64 Minute auf 1:3 erhöhen und in der 69 Minute auf 1:4. Somit endete das Spiel mit 1:4.

Der FC Hardt rutscht auf Tabellenplatz 8 mit weiterhin 41 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SV Schörzingen 1:3

Der FC Hardt verliert spät ihre Punkte in Schörzingen.

Die Mannschaft von Thomas Kohler kämpfte bis zum Ende schafften es jedoch nicht ihre Führung bis zum Ende zu halten. In der 33 Minute geht der FC Hardt ll mit 1:0 durch Thomas Geisler in Führung. Diese Führung hielte bis zur 78.Minute wo die Gäste den Ausgleich erzielen. Nach dem Ausgleich fiel der FC Hardt ll zusammen und bekommen in der 86 und 91 Minute noch zwei Gegentreffer zum 1:3 Endstand.

Der FC Hardt ll steht auf Tabellenplatz 7 mit 29 Punkten.

Kommenden Sonntag spielt die 1. und 2.Mannschaft am Sportwochenende auf dem Hardt. Die 2.Mannschaft um 13:00 gegen die SpVgg Stetten-Lackendorf und die 1.Mannschaft um 15:00 gegen den SV Bubsheim.