Bericht FC Aktive

FC Hardt : SV Bubsheim 2:3

Der FC Hardt verliert sein letztes Heimspiel der Saison knapp mit 2:3.

Das Spiel beginnt und der FC Hardt geht durch Luca Calvagna in der 5 Minute in Führung. Jedoch schlugen die Gäste direkt wieder zurück durch einen langen Ball verkürzten sie auf 1:1. Der FC Hardt hat die besseren Chancen schafften es jedoch nicht wieder in Führung zu gehen. In der 26 Minute erhöhen die Gäste auf 1:2 und in der 39 auf 1:3. Mit diesem Rückstand ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit der FC Hardt die bessere Mannschaft. Jedoch nutzte man seine Chancen nicht. Gegen Ende verkürzt Thomas Geisler auf 2:3. Man schaffte es aber nicht den Ausgleich zu erzielen. Damit endete das Spiel unglücklich wie im Hinspiel 2:3.

Der FC Hardt rutscht ab auf Tabellenplatz 9 mit weiterhin 41 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SpVgg Stetten-Lackendorf 1:1

Der FC Hardt ll holt sich leider nur 1 Punkt im letzten Heimspiel.

Zu Beginn der FC Hardt besser im Spiel . Es fehlten nur die richtigen Torchancen. In der 35 Minute dann der Führungstreffer durch Thomas Geisler. Im direkten Gegenzug kommen die Gäste und treffen direkt zum Ausgleich (36.). Der Gegentreffer machte dem FC Hardt ll aber nichts aus. Sie erkämpften sich weitere Chancen aber schafften es nicht den Ball im Netz unterzubringen. Bis zur Halbzeit blieb es beim 1:1. Auch nach der Halbzeit hatte der FC Hardt ll die besseren Chancen. Am Ende aber blieb es beim 1:1.

Der FC Hardt ll steht auf Tabellenplatz 7 mit 30 Punkten.

Am kommenden Samstag finden unsere letzten Spiele dieser Saison statt. Die 1.Mannschaft spielt um 17:00 gegen Tuttlingen und die 2.Mannschaft um 15:00 in Aichhalden.