Aktuelles

Bericht FC Aktive


Bezirksliga
SV Bubsheim: FC Hardt 5:1

Der FC Hardt musste eine bittere Niederlage gegen Bubsheim hinnehmen, als das Team mit 5:1 besiegt wurde. Trotz einer soliden Vorbereitung und Motivation auf dem Platz gelang es uns nicht, unseren Gegner effektiv zu kontrollieren. Bubsheim nutzte geschickt unsere Fehler aus und erzielte früh im Spiel wichtige Treffer, die uns in die Defensive zwangen. Trotz unseres kämpferischen Einsatzes konnten wir den starken Angriffen von Bubsheim nicht standhalten. Diese Niederlage wird uns dazu inspirieren, härter zu trainieren und uns auf die nächsten Spiele besser vorzubereiten, um unsere Leistung zu verbessern und wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

Kreisliga B
SV Mariazell/Licherhof ll : FC Hardt ll 1:5

Der FC Hardt II startete mit einem beeindruckenden 5:1-Sieg gegen SV Mariazell/Locherhof II, wobei Paul Spinner zwei frühe Tore erzielte und seinem Team eine komfortable Führung verschaffte. Diese schnellen Treffer gaben FC Hardt II einen starken Start und setzten den Ton für das gesamte Spiel. Spinner's Tore zeigten seine Effektivität vor dem Tor und seine Fähigkeit, wichtige Momente im Spiel zu nutzen. Zusätzlich zu Spinners Leistung trugen Pascal Müller, Thomas Geisler und Alex Knecht ebenfalls zum Sieg bei, indem sie weitere Tore erzielten und das Ergebnis für ihr Team festigten. Trotz des Einsatzes von SV Mariazell/Locherhof II gelang es FC Hardt II, die Kontrolle über das Spiel zu behalten und den verdienten Sieg einzufahren. Dieser Sieg unterstreicht die Qualität und den Kampfgeist des FC Hardt II-Teams.

Kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften zuhause, die 2.Mannschaft um 13:00 und die 1.Mannschaft um 15:00.