Aktuelles

Bericht FC Aktive


Bezirksliga
FC Hardt : SV Villingendorf 4:1

Der FC Hardt gewinnt ihr 2tes Spiel in Folge.

In einem mitreißenden Fußballspiel zwischen dem FC Hardt und SV Villingendorf gelang uns ein überzeugender 4:1-Sieg gegen unseren Rivalen. Das Spiel war von Spannung und kämpferischem Einsatz geprägt, während unsere Fans uns enthusiastisch unterstützten.

Trotz eines frühen Rückstands gelang es uns, das Spiel zu drehen und einen beeindruckenden Sieg zu erringen. Thomas Schondelmaier eröffnete und beendete das Torfest mit seinen präzisen Schüssen, während Robin Bösinger und Lukas Müller ebenfalls wichtige Tore beisteuerten.

Wir übernahmen die Führung und sicherten uns einen komfortablen Vorsprung, während SV Villingendorf trotz ihres tapferen Kampfes unserem starken Angriff nicht standhalten konnte.

Mit diesen 3 Punkten steht der FC Hardt auf dem 12.Platz mit 25 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SV Villingendorf ll 1:1

FC Hardt II geht in Führung, aber SV Villingendorf II gleicht aus.

In einem hart umkämpften Fußballspiel zwischen dem FC Hardt II und dem SV Villingendorf II gelang es uns, in Führung zu gehen, aber leider konnten wir den Vorsprung nicht halten und die Partie endete mit einem gerechten 1:1-Unentschieden. Das Spiel bot den Zuschauern Spannung und Unterhaltung, während beide Mannschaften hart um den Sieg kämpften.

Mit großem Einsatz und Teamgeist gelang es uns, in der zweiten Halbzeit durch einen präzisen Treffer von Alexander Knecht die Führung zu erzielen. Die Stimmung war auf unserem Höhepunkt, und wir waren zuversichtlich, den Sieg nach Hause zu bringen.

Doch der SV Villingendorf II gab nicht auf und kämpfte tapfer weiter. Trotz unserer Bemühungen gelang es ihnen schließlich, auszugleichen, und wir konnten den Ausgleich nicht verhindern.

Der FC Hardt ll rutscht auf Tabellenplatz 11 mit 24 Punkten.

Kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften in Bochingen. Die 2.Mannschaft um 14:00 und die 1.Mannschaft um 16:30.