Aktuelles

Bericht FC Aktive


Bezirksliga
FC Hardt : SGM Schramberg/Sulgen 0:2


Der FC Hardt verliert sein letztes Heimspiel dieser Saison im Derby mit 0:2. Schon früh gelang es den Gästen mit 1:0 in Führung zu gehen. Eigentlich hatte man das Spiel im Griff jedoch scheiterte es bei der Chancenverwertung. Nach der Halbzeit geriete man früh mit 0:2 in Rückstand. Der FC Hardt dominierte das Spiel schaffte es aber dennoch nicht den Anschlusstreffer zu erzielen. Somit blieb es bei diesem Ergebnis.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SGM Schramberg/Sulgen ll 2:3

Nach einem packendem Spiel verliert der FC Hardt ll unglücklich in der letzten Minute. Die Gäste erzielen schon in der 1.Minute mit der ersten Aktion das 0:1. Bis zur Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin. Zur 2.Halbzeit kommen die Gäste besser ins Spiel und erhöhen ihre Führung auf 0:2. Jedoch ließ sich der FC Hardt nicht hängen und erzielte durch Thomas Geisler den 1:2 Anschlusstreffer. Der FC Hardt blieb weiter dran und erzielte wieder einmal durch Thomas Geisler das 2:2. Als das Spiel eigentlich schon fertig war erzielen die Gäste in letzter Minute den 2:3 Endstand.

Kommenden Samstag spielen beide Mannschaften ihre letzte Partie dieser Saison.

Die 2.Mannschaft spielt um 13:30 in Dunningen und die 1.Mannschaft um 17:15 in Bösingen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.