Bambinis beim Hallenturnier Öfingen

Bambi Turnier am 02.02.2014 in Öfingen

20140202-Foto1    20140202-Foto2

Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt ; Fabian Blum ; Etienne Herzog ; Nevio Leonardi(5) ; Johannes Nagel ; Julian Storz(1)

Ergebnisse:

FC Hardt – FC Pfohren I  1 : 1
FC Hardt – FC Pfohren II  3 : 0
FC Hardt – FC Weigheim  0 : 2
FC Hardt – SGM Durchhausen  2 : 0

Turnierverlauf:

Im ersten Spiel gegen den FC Pfohren I waren wir in der Anfangsphase etwas unkonzentriert und mussten ein schnelles Gegentor zum 0:1 hinnehmen. Diesem Rückstand liefen wir lange hinterher, wobei wir die klarsten Chancen nicht verwerten konnten. Entweder scheiterten wir am guten Torspieler oder schossen am Tor vorbei. Doch unsere Bemühungen wurden belohnt, sodaß Nevio Leonardi kurz vor Schluß noch den verdienten 1:1 Ausgleich erzielte. In der nächsten Begegnung standen wir dem
FC Pfohren II gegenüber. In diesem Spiel waren wir klar überlegen und gewannen deutlich mit 3:0, durch zwei Tore von Nevio Leonardi und einem 7-Meter Tor durch Julian Storz. Im dritten Spiel gegen den favorisierten FC Weigheim zeigten wir uns zuerst sehr kampfstark und hatten auch die besseren Torchancen. Doch der Gegner wurde von Minute zu Minute stärker und verlagerte das Spiel in unsere Spielhälfte. Leider konnten wir dem Druck nicht bis zum Schluß standhalten und mussten uns am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Im letzten Spiel gegen die SGM Durchhausen wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht. Wir spielten souverän und hatten den Gegner stets im Griff. Zwei unserer Angriffe konnte Nevio Leonardi mit tollen Toren abschließen und wir gewannen verdient mit 2:0. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jeder Spieler einen tollen Pokal als Belohnung. Mit diesem positiven Erlebnis endete dieses Fußballturnier, das sich durch kurze Wartezeiten auszeichnete und allen Beteiligten viel Spaß bereitete.

20140202-Foto3