F-Jgd. belegt zweiten Platz in Dauchingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

F-Jugend belegt 2. Platz in Dauchingen

Am Samstag, 08.02.2014 nahm die F-Jugend am Hallenturnier des FC Dauchingen teil. Das Turnier wurde mit "Rundum-Bande" mit 5+1-Spielern im Modus jeder gegen jeden gespielt. Da die Halle relativ klein für die Anzahl an Spielern war und zudem mit keinem Futsal-Ball gespielt wurde, kam wenig guter Spielfluss zustande. Dennoch haben sich unsere Jungs achtbar geschlagen und mit lediglich 2 knapp, verlorenen Spielen einen guten 2. Platz erreicht. Turniersieger wurde der FV Tennenbronn, welcher dieses Mal besser war als wir und uns im direkten Vergleich mit 2:0 bezwingen konnte.

Die Spielergebnisse in der Übersicht:

1. FC Hardt - SG Brigachtal  3:0
2. FC Hardt - BSV Schwenningen 2:0
3. FC Hardt - FC Dauchingen 1:0
4. FC Hardt - FC Neuhausen  0:1
5. FC Hardt - FSV Schwenningen 3:0
6. FC Hardt - FV Tennenbronn 0:2
7. FC Hardt - VfB Villingen  3:0

2. Platz: FC Hardt (15 Punkte, 12:3 Tore)
Turniersieger: FV Tennenbronn (19 Punkte, 17:2 Tore)

2014_02_Dauchingen_Medallie

Bild von der Siegerehrung:
2014_02_Dauchingen_Bild_Siegerehrung

Für den FC Hardt spielten: Robin Bösinger, Marius Maier, Leo Knecht, Noah Fischer, Fabio Dold, Niklas Broghammer, Julien Rebmann und Elias Vogler.

Holger Bösinger
F-Jugend-Trainerteam