Martina's-Fitness-Truppe im Rino

Bei unserem seit Mai angesetzten Sommerfitness-Programm, bei dem durchweg akzeptables Wetter herrschte, führte uns unsere Abschlusswanderung über den Wasserturm Sulgen nach Schramberg zum Eisessen ins RINO. Da am, ursprünglich vorgesehenen, Mittwoch viele keine Zeit hatten, verlegten wir kurzerhand das Event auf den Dienstag, 24. Juli 2012, wo 19 Wanderwillige bei wieder einmal schönstem Sommerwetter die italienische Eis-Bar aufsuchten. Nach dem Genuss von reichhaltigen Eisportionen, erfrischten wir uns noch mit einem Prosecco  gesponsert vom Chef des Hauses! So gerüstet und fit für die Ferien sehen wir uns wieder am 12. September in der Werner-Staiger-Halle zum gewohnten Fitness-Training mittwochs ab 20:15 Uhr.

Wunderschöne Ferien wünscht allen

Martina