FC 1925 Hardt e.V. FC 1925 Hardt e.V.
 Didi Lang
Didi Lang übernimmt zur nächsten Saison beim FC Hardt

Der FC Hardt meldet in der Trainerfrage Vollzug: Didi Lang wird Nachfolger von Bernd Broghammer, der den Verein über mehrere Jahre hinweg erfolgreich sportlich geleitet hat. Für Lang ist es die erste Station als Trainer einer aktiven Mannschaft. Das heißt aber nicht, dass er unbeschriebenes Blatt ist. So hat er die A-Jugend des VfB Bösingen in seiner achtjährigen Tätigkeit bis in die Verbandsliga geführt.

Vorstandssprecher Tobias Kuhner freut sich auf die Zusammenarbeit mit Didi Lang: „In den Gesprächen hat sich gezeigt, dass wir in Punkto Zielen und Ausrichtung auf der gleichen Wellenlänge liegen. Wichtig ist uns dabei, dass wir auf einer stabilen Grundlage die erste und zweite Mannschaft kontinuierlich weiter entwickeln. Des Weiteren wollen wir auch unseren Jugendspielern eine reizvolle Perspektive  bieten, auch künftig beim FC Hardt Fußball spielen zu können. Hier weiterlesen...