D2-Jgd. belegt beim Klaus-Ganter-Gedächtnisturnier den 5.Platz

FV Tennenbronn - SGM Hardt / Lauterbach  4:1
SV Nußbach - SGM Hardt / Lauterbach 0:4
FV/DJK St.Georgen I - SGM Hardt / Lauterbach 4:0

Spiel um Platz 5 im Neunmeterschießen:
FV/DJK St.Georgen II - SGM Hardt / Lauterbach 4:5

Aufstellung:
Alessio Cirillo, Moritz Bargenda, Elias Vogler, Leon Klausmann, Meiko Broghammer, Sebastian Schillinger, Felix Heitzmann

Tore:
Elias Vogler (2), Meiko Broghammer (2), Felix Heitzmann (2)

Beim Klaus-Ganter-Gedächtnisturnier belegt die D2-Jugend den 5.Platz
Da die D1 heute beim Turnier in Empfingen am Start war trat die D-Jugend zum Turnier in St.Georgen mit der D2 an. Trotzdem konnte man mit einem beachtlichen 5.Platz ins neue Jahr starten. Zum Auftakt gab es eine 1:4 Niederlage gegen den FV Tennenbronn, bei der Felix Heitzmann den Treffer unserer SGM erzielte. Durch einen 4:0 Sieg gegen den SV Nußbach sicherte sich unsere Mannschaft durch Tore von Meiko Broghammer, Elias Vogler (2) und Felix Heitzmann bereits im zweiten Gruppenspiel den dritten Gruppenplatz und damit das Spiel um Platz 5. Zwar war im letzten Spiel noch der Einzug ins Halbfinale möglich doch die erste Mannschaft der Gastgeber war zu stark als dass man in dieser Begegnung den dazu benötigten Sieg hätte erwarten können und das Spiel wurde auch deutlich mit 0:4 verloren. Im Spiel um Platz 5 konnte sich unsere D2 dann mit der zweiten Mannschaft des Gastgebers messen. Nach einem Tor von Meiko Broghammer endete diese Begegnung 1:1 Unentschieden und ein Neunmeterschießen musste über den 5.Platz entscheiden. Unsere SGM zeigte sich treffsicher und entschied das Duell vom Punkt mit 5:4 für sich.