Top Frauenfußball zu Gast im Bezirk Schwarzwald

TSG 1899 Hoffenheim gegen den FC Zürich

...oder in anderen Worten: 1. Deutsche Frauen-Bundesliga gegen Schweizer Nationalliga A.
Es kommt damit zur Neuauflage des letztjährigen Freundschaftsspiels, bei dem sich die Hoffenheimerinnen damals mit 4:1 durchsetzen konnten.
Während die Hoffenheimerinnen in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt erst kurz vor Saisonende sichern konnten,
haben die Damen aus Zürich eine überragende Runde gespielt (23 Siege/1 Unentschieden/1 Niederlage) und konnten am Ende den Gewinn
des 18. Meistertitels in ihrer Vereinsgeschichte feiern.
Beide Mannschaften bereiten sich schon auf die neue Saison 2014/2015 vor und wollen erneut in Dunningen ihre Kräfte messen.
In beiden Mannschaften spielen sowohl gestandene Nationalspielerinnen als auch aufstrebende Nachwuchskräfte, die uns wieder hochklassigen Fußball bieten werden.
Das Spiel findet am 26.07.2014 um 15.00 Uhr auf dem Sportgelände des FC Dunningen statt.
Weitere Informationen finden Sie unter

Der FC Dunningen würde sich freuen wenn zu diesem erstklassigen Event sehr viele Zuschauer kommen würden - der Eintritt ist kostenlos (Spenden für die Jugend des FCD sind aber jederzeit willkommen).

Im Anhang gibt es noch einen Flyer zum Download!

Die Mannschaft des FC Zürich:
01_FCZ-Frauen