Spielbericht D1-Jgd. vom 18.10.2014 gegen FV 08 Rottweil

Leistungsgerechtes Unentschieden der D1 gegen Rottweil

Im wohl entscheidenden Spiel zur Qualifikation zur Leistungsstaffel kam die D1 zu einem 2:2 gegen 08 Rottweil. Beide Mannschaften begannen mit viel Schwung schafften es aber nicht zwingende Torchancen herauszuspielen. Immer wieder gab es Ballverluste im eng gestaffelten Mittelfeld. Nur einmal konnte sich Luca Müller entscheidend durchsetzen und sein Zuspiel konnte Kati Wehrle zum 1:0 nutzen.  Rottweil machte weiter Druck und konnte nach einer Reihe von Fehlern im Mittelfeld ausgleichen. Nach der Pause es war ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die körperlich stärkeren Gäste. Trotzdem konnte Luca Müller eine der wenigen Chancen nutzen und zum 2:1 einschießen. Rottweil gab nicht auf und kam kurz vor Schluss durch einen verdeckten Weitschuss zum letztlich verdienten Ausgleich.
Kader: Johannes, Lennard, Paul, Marvin, David, Vivien, Kati, Luca, Christian, Joshua, Manuel, Leon

11. 1-0 Kati
23. 1-1