D-Jgd. Bericht vom Hallenturnier in Sulgen

D-Jugend: Trotz stark verändertem Kader guter Vierter!

Die D-Jugend nahm mit einer Ausnahme nur mit Spielern des jüngeren Jahrganges beim Turnier des SV Sulgen teil. Die Mannschaft spielte frei auf und wurde mit jedem Treffer selbstbewusster. Dabei gelangen auch immer wieder schön heraus gespielte Tore. Nach drei Siegen in Folge stand man gegen den SV Sulgen kurz vor der Finalteilnahme. Ein Punkt hätte dazu gereicht. Das 1:0 für Sulgen konnte man umgehend ausgleichen, anschließend war aber Sulgen zu stark und gewann verdient mit 3:1und anschließend das gesamte Turnier. Die Enttäuschung war groß und das folgende Spiel um Platz 3 ging gegen 08 Rottweil zu deutlich 1:4 verloren. Somit beendete das junge Team das Turnier auf einem hervorragenden 4. Platz.

SGM - SpVgg Trossingen 2:1, Tore: Marvin Pfaff, Leon Kaiser
SGM - FC Frittlingen 4:1, David Schelb, Christian Staiger, L.kaiser, M. Pfaff
SGM - SGM Fluorn-Winzeln 4:1, M.Pfaff 2, L.Kaiser, Ch. Staiger
SGM - SV Sulgen 1:3 M. Pfaff