F-Jugend belegt vierten Platz in Mariazell

Logo_Jugend_FC_Hardt

Am Sonntag, 23.02.2014 nahm die F-Jugend am Kingscup in Mariazell teil.

Im ersten Spiel erreichten wir ein mühsames 2:1 gegen Aichhalden. Nach der 1:0 Führung durch Leo Knecht, gelang Aichhalden der 1:1 Ausgleich. Kurz vor Schluss erzielte Elias Vogler das insgesamt glückliche 2:1.  Im zweiten Spiel konnten wir klar durch Tore von Leo Knecht, Noah Fischer und Elias Vogler mit 3:0 gegen Sulgen gewinnen. Im dritten Spiel erzielten wir durch zwei Tore von Leo Knecht ein 2:0 gegen Lauterbach. Im Spiel gegen Lauffen ging es um den Einzug ins Finale. Nach einer schnellen 1:0 Führung durch Elias Vogler kippte das Spiel und wir mussten drei Gegentore hinnehmen. Im letzten Spiel gegen die Mannschaft aus Zimmern (ohne Legionäre) erreichten wir ein 3:2. Das erste Tor erzielte Leo Knecht ehe Zimmern zum 1:1 ausgleichen konnte. Nach dem Führungstreffer zum 2:1 mussten wir einen weiteren Gegentreffer zum 2:2 hinnehmen. Danach erzielten wir den umjubelten Siegtreffer zum 3:2 durch Leo Knecht.

Ein schönes Turnier, bei dem alle Spieler mit Spaß und Einsatz gespielt haben.

Die Spielergebnisse in der Übersicht:

1. FC Hardt – FV Aichhalden   2:1
2. FC Hardt – SV Sulgen   3:0
3. FC Hardt – FV Kickers Lauterbach 2:0
4. FC Hardt – SV Lauffen   1:3
5. FC Hardt – SV Zimmern   3:2

4. Platz bei 12 teilnehmenden Mannschaften

2014_F_Mariazell_KingsCup
Für den FC Hardt spielten: Noah Fischer, Felix Ganter, Tobias Ganter, Timo Klausmann, Leo Knecht, Jannis Lauble, Jona Thimm und Elias Vogler

Gerold Klausmann
F-Jugend-Trainerteam