Bericht Bambinis vom Hallenturnier Sulgen

Turnier am 30.03.2014 in Sulgen

2014_Bambini_Sulgen_Foto2
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt ; Fabian Blum ; Etienne Herzog(1) ; Nevio Leonardi(3) ; Johannes Nagel ;
Meo Nagel ; Julian Storz

Ergebnisse:

FC Hardt – BSV Schwenningen 2  0 : 1
FC Hardt – FV Tennenbronn   1 : 1
FC Hardt – SV Sulgen    2 : 0
FC Hardt – FC Dunningen   1 : 2

Turnierverlauf:

Im ersten Spiel mussten wir gegen den späteren Endspielteilnehmer BSV Schwenningen antreten. Mit viel Engagement und Kampfgeist konnten wir lange Zeit ein 0:0 halten. Am Ende war der Gegner doch zu stark und wir verloren mit 0:1. In der zweiten Begegnung stand uns der FV Tennenbronn gegenüber. Schnell gerieten wir mit 0:1 in Rückstand, doch wir kamen von Minute zu Minute besser in Tritt und verlagerten das Spiel in die gegnerische Hälfte. Unsere Bemühungen wurden letztendlich belohnt und wir konnten noch zum 1:1 Endstand ausgleichen. Danach spielten wir gegen den SV Sulgen. In diesem Spiel waren wir technisch und läuferisch die bessere Mannschaft. Durch unser gutes Abwehrverhalten konnte sich der SV Sulgen keine Torchance erspielen. Unser Angriffsspiel hingegen funktionierte hervorragend und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wir unsere Tore erzielten. Am Ende kam es zu einem verdienten 2:0 für unsere Mannschaft. Das letzte Spiel fand gegen den FC Dunningen statt. Leider waren wir in der Anfangsphase etwas unkonzentriert und mussten schnell zwei Gegentreffer hinnehmen. Danach spielten wir nur noch auf ein Tor, doch es gelang uns nicht, die klarsten Torchancen zu verwerten. Lediglich der Anschlusstreffer wollte uns noch gelingen. Somit mussten wir uns gegen den FC Dunningen mit 1:2 geschlagen geben.

2014_Bambini_Sulgen_Foto1

03.04.2014 Bambini Trainerteam