Bericht Bambini Spieltag in Schramberg am 03.05.2014

Spieltag der Bambini am 03.05.2014 in Schramberg

20140503-Bambini_Schramberg_Foto1    20140503-Bambini_Schramberg_Foto2
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(2) ; Etienne Herzog(1) ; Mario Leicht ; Nevio Leonardi(1) ; Marius Müller(1); Johannes Nagel ; Meo Nagel

Ergebnisse:
FC Hardt – Spvgg Schramberg   1 : 1
FC Hardt – SV Sulgen    0 : 0
FC Hardt – Spvgg Bochingen   4 : 0
FC Hardt – FV K.Lauterbach   0 : 0

Turnierverlauf:
Nach der langen Hallenrunde war am 03.05. der erste Feldrundenspieltag in Schramberg.
Der Gastgeber war unser erster Gegner. Es war ein ausgeglichenes Spiel, mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach der Hälfte der Spielzeit konnten wir einen tollen Konter erfolgreich zum 1:0 abschließen. Danach hatten wir den Gegner eigentlich gut im Griff, aber durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr mussten wir noch den Gegentreffer zum 1:1 Endstand hinnehmen.
Im zweiten Spiel gegen den SV Sulgen waren wir die klar überlegene Mannschaft. Obwohl wir uns permanent in der gegnerischen Hälfte befanden, gelang es uns nicht, einen Treffer zu erzielen und mussten uns mit einem 0:0 zufrieden geben.
Als nächstes Stand uns die Spvgg Bochingen gegenüber. Hier konnten wir unser Können unter Beweis stellen. Aufgrund einer tollen Abwehrleistung kam der Gegner zu keinerlei Torchancen. Wir hingegen erspielten uns, durch gutes Passspiel und viel kämpferischen Einsatz viele Möglichkeiten Tore zu schießen. So gingen wir auch schnell mit 1:0 in Führung. Danach führte ein Sololauf über das fast komplette Spielfeld zum 2:0. Das 3:0 wurde ebenfalls durch eine tolle Einzelleistung erzielt. Durch einen Drehschuß gelang uns noch der 4:0 Endstand.
Die letzte Partie gegen die Kickers aus Lauterbach spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften konnten sich keine nennenswerte Torchance herausspielen und somit endete das Spiel mit 0:0.