Beide aktiven Herren-Mannschaften des FC steigen ab!

Die erste Mannschaft kam am letzten Spieltag in Mühlheim nicht über ein 1:1 hinaus und steigt somit nach der zweiten Bezirksligasaison wieder in die Kreisliga A ab. Dabei zeigte man gegen den Landesligaabsteiger eine der besten Saisonleistungen, jedoch kam man trotz guter Chancen in der ersten Hälfte nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Führung durch Marc Haberstroh kurz vor der Pause konnten die Gastgeber nach 70 Minuten ausgleichen.

Auch die zweite Mannschaft kam nur zu einem 1:1 Unentschieden beim FC Suebia Rottweil. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte man leider zu keiner Phase des Spiels eine überzeugende Leistung abliefern. In der Schlussphase schaffte man durch Dominik Borho zwar noch den Ausgleich, allerdings blieb der Siegtreffer trotz einer dicken Möglichkeit am Ende verwehrt. Die miserable Punkteausbeute in der Hinrunde konnte man auch durch eine starke Rückrunde nicht mehr ausgleichen. Deshalb muss man in der kommenden Saison wieder in der untersten Klasse antreten.

Trotz der äußerst schlechten Saison geprägt von nur wenigen Erfolgserlebnissen wurden beide Mannschaften über die komplette Saison hinweg toll von den Fans unterstützt. Einen riesen Dank dafür! Eine ganz besondere Anerkennung gilt natürlich denjenigen, die die Hardter Mannschaften auch auswärts bis zum  bitteren Ende unterstützt haben. Es gilt nun diese Negativerlebnisse zu verdauen, um in der kommenden Saison wieder in die Erfolgsspur zurückfinden zu können.

FC Hardt - Jonas Fleig