Bambini-Bericht vom Turnier in Zepfenhan am 26.07.2014

2014_G_Jugend_Zepfenhan-Foto1   2014_G_Jugend_Zepfenhan-Foto2
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(2) ; Fabian Blum ; Etienne Herzog ; Mario Leicht ; Nevio Leonardi(1) ; Leon Lingner Marius Müller ; Johannes Nagel ; Meo Nagel(1) ; Julian Storz

Ergebnisse:

FC Hardt – TG Rottweil Altstadt                      0 : 5
FC Hardt – BSV Schwenningen                       3 : 0
FC Hardt – SV Deilingen                                 0 : 3
FC Hardt – SV Dürbheim                                 2 : 2
FC Hardt – TV Wehingen                                 2 : 3

Turnierverlauf:

Am Samstag waren wir zu unserem Saisonfinale bei der SGM Zepfenhan eingeladen.
Leider erwischten wir keinen guten Start und mussten gegen die TG Rottweil Altstatdt eine herbe 0:5 Niederlage hinnehmen. Das zweite Spiel gewannen wir kampflos, da der BSV Schwenningen nicht antrat.
In der dritten Begegnung konnten wir gegen die SV Deilingen gut mithalten, waren jedoch in unseren Zweikämpfen nicht konsequent genug und mussten uns am Ende doch mit 0:3 geschlagen geben. Im letzten Gruppenspiel spielten wir gegen die SV Dürbheim. In diesem Spiel konnten wir zeigen, dass wir auch Fußball spielen können. Tolle Spielzüge und Doppelpässe sorgten dafür, dass wir einen 0:1 Rückstand in einen 2:1 Vorsprung umdrehen konnten. Leider gelang es dem Gegner kurz vor Schluß noch den 2:2 Endstand zu erzielen. Somit wurden wir Gruppenvierter und spielten gegen die TV Wehingen um Platz sieben. Der TV Wehingen startete etwas aggressiver in dieses Platzierungsspiel und konnte auch nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Danach waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Durch schöne Kombinationen und Einzelleistungen kamen wir zu einigen Torchancen, welche wir zum 2:1 Zwischenstand ummünzen konnten. Doch nach der Führung kam der TV Wehingen wieder besser ins Spiel. Trotz guter Abwehr- und Torspielerleistungen konnten wir zwei weitere Gegentreffer nicht verhindern. Somit mussten wir uns mit 2:3 geschlagen geben und erreichten am Ende Platz acht.
Als Belohnung erhielt jeder Spieler einen tollen Pokal und die Trainer eine Teilnahmeurkunde.

Danach fuhren wir zurück nach Hardt, um unseren Rundenabschluß bei Familie Blum auf dem „Sieh dich für“ zu feiern. Trotz widrigen Verhältnissen, teilweise regnete es wie aus Kübeln, war es ein gelungenes Fest. Kurzzeitig hörte es auf zu regnen und das geplante Grillen konnte durchgeführt werden. Bei leckerem Salatbüfett, Nachspeise und Kuchen kamen Alle auf ihre Kosten. Somit hatte eine schöne Fußballrunde 2013/2014 einen tollen Saisonabschluß.

Bambini Trainerteam