Spielbericht C1-Jgd. vom 04.10.2014

Punktspiel der C1-Jugend am Samstag, den 04.10.2014 um 15:15 Uhr

SGM Hochmössingen - SGM Lauterbach / Hardt I   1:3 (0:1)

Aufstellung:
Niklas Anhold, Marius Hilser, Matteo Korunic, Patrick Hechler, Elias Bernhardt, Max Ganter, Adrian Jauch, Marco Hechler, Leon Woelki, Oskar Szymanski, Marcel Herzog, Nick Groß, Mateusz Szczesny

Karten:
10.Min. [gelbe Karte] Andreas Raschke (Meckern)
15.Min. [Zeitstarfe] Efkan Günay (Meckern)
15.Min. [Zeitstarfe] Oskar Szymanski (Meckern)
17.Min. [gelbe Karte] Ridvan Muharemi (Foul)
51.Min. [gelbe Karte] Marco Hechler (Foul)
68.Min. [gelbe Karte] Marcel Lac (Foul)

Tore:
  0:1 24.Min. Oskar Szymanski nach einem weiten Ball von Marco Hechler
  1:1 55.Min.
  1:2 65.Min. Oskar Szymanski
  1:3 70+1.Min. Oskar Szymanski

Die C1-Jugend feiert ihren ersten Dreier - Oskar Szymanski trifft dreimal beim 3:1 in Hochmössingen
Nach dem schwierigen Auftakt konnte die C1-Jugend im dritten Saisonspiel endlich den ersten Saisonsieg einfahren. Gegen einen aggressiven Gegner war dies jedoch alles andere als leicht. Unsere SGM machte von Beginn an bei der SGM Hochmössingen, die aus Spielern aus Hochmössingen, Aistaig Marschalkenzimmern und Weiden besteht, Druck, kombinierte gut und war die etwas stärkere Mannschaft. In der 24.Minute war es ein weiter Ball von Marco Hechler auf Oskar Szymanski den dieser zum Führungstreffer verwertete. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte unsere Elf zunächst gute Chancen zu zwei Toren die nicht genutzt wurden. Dann kassierte man nach einer eigenen Standardsituation einen Konter der zum Ausgleichstreffer führte. Danach wurde das Spiel hektisch. Unsere C1 hatte mehr Spielanteile und Oskar Szymanski konnte fünf Minuten vor dem Ende einen weiteren weiten Ball zum 2:1 verwerten. Die Gastgeber drückten auf den Ausgleich doch in der Nachspielzeit setzte sich Oskar Szymanski gegen drei Gegner durch und machte mit dem 3:1 alles klar.

SGM - Uwe Haas