Spielbericht D1-Jgd. vom 11.10.2014 gegen Spvgg Schramberg

Starke Leistung der D1 reicht nicht zum Punktgewinn!

Die D1 spielte in Schramberg gegen einen spielerisch starke Gegner. In der ersten Halbzeit hielt man toll dagegen und ließ keinerlei Torchance zu. Im Gegenteil, nach einem der wenig zu Ende gespielten Konter lief Luca Müller alleine auf den Torhüter zu, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Nach der Pause kam Schramberg gefährlicher auf. Eine unglückliche Aktion führte zu einem Handelfmeter, diesen konnte Schramberg zum 1:0 verwerten. Unsere Jungs gaben nicht auf, aber Schramberg hatte mehr Auswechselmöglichkeiten und kam immer wieder zu Chancen, die aber von J. Rapp toll pariert wurden. Als die Kräfte immer mehr schwanden, kam Schramberg nach einem Fehler im Aufbau in der 50. Minute zum 2:0. Der Sieg von Schramberg geht letztlich in Ordnung, auch wenn mit etwas mehr Glück mindestens ein Punkt drin gewesen wäre.

Kader: Johannes, Lennard, Paul, Marvin, David, Leon, Kati, Luca, Christian, Manuel

SGM Oliver Schelb