E-Mädchen feiern 2. Platz beim Kings-Cup in Mariazell

Logo_Jugend_FC_Hardt

Am letzten Wochenende traten die E-Mädchen beim Kings-Cup in der Mariazeller Mühlbachhalle an.
In der Gruppe mit der SG Mariazell-Locherhof, dem SV Sulgen, dem SV Spaichingen und der Spvgg Leidringen standen uns spannende Partien bevor.

Im ersten Spiel gegen die Mannschaft des Gastgebers waren wir von Anfang an hellwach, spielten schön zusammen und hatten gute Torchancen. Nach zwei spektakulären Freistoßtoren gewannen wir hochverdient mit 2:0.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen dem SV Sulgen. In einem sehr spannenden und nervenaufreibenden Spiel stand es lange 1:1, erst in den letzten Sekunden konnte man den Sieg perfekt machen.

Auch beim Spiel gegen den SV Spaichingen zeigten wir wieder schönen Fußball und spielten uns tolle Torchancen heraus. Am Ende gewannen wir verdient mit 2:1.

Im letzten Spiel ging es um die Platzierungen 1 und 2. Die Spvgg Leidringen und wir starteten punktgleich in diese Partie. Hier mussten wir uns leider mit 4:1 geschlagen geben, was in der Höhe nicht ganz dem Spielverlauf gerecht wurde.

Am Ende konnten wir uns über den 2. Platz freuen und jede trug stolz ihren Pokal nach Hause.

201503_E_Mäd._Mariazell

Am nächsten Wochenende in der heimischen Halle haben wir nochmal die Möglichkeit gegen diese Mannschaften unser Können unter Beweis zu stellen.