F-Jgd. - Bericht vom Kings-Cup in Mariazell am 01.03.2015

Spiel um Platz 3:
FC Hardt 1– FC Hardt 2                                2:0

Spieler:

Hardt 1: Johann Bozan, Felix Ganter, Tobias Ganter, Etienne Herzog; Silas Kopp, Nevio Leonardi, Jona Thimm,

Hardt 2: Leo Bargenda, Fabian Blum, Noah Fischer, Timo Klausmann, Johannes Nagel, Meo Nagel, Felix Spitz

Alle F-Jugendspieler waren einsatzfähig und so konnten wir mit zwei Mannschaften in Mariazell aufspielen.
Hardt 1 konnte im ersten Spiel mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Ausgleich durch Lauterbach erzielten wir noch zwei Tore zum 3:1 Endstand. Im zweiten Spiel gegen Aichhalden lagen wir schnell mit 0:2 hinten. Durch eine tolle Moral konnte noch zum 2:2 ausgeglichen werden. Danach wurden leider viele Chancen ungenutzt vergeben, was uns den Einzug ins Finale kostete. Im Spiel gegen Mariazell gelang ein 3:0 Sieg. Im letzten Spiel erzielten wir ein 0:0 gegen den BSV Schwenningen.
Hardt 2 spielte stark gegen den BSV Schwenningen 1 und erzielte ein 0:0. Im Spiel gegen Neuhausen erzielten wir zwei Tore zum 2:0 Zwischenstand. Neuhausen gelang danach noch der Anschlusstreffer. Im dritten Spiel gegen Seedorf erzielten wir die 1:0 Führung. Leider mussten wir noch den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Im letzten Spiel gegen Aichhalden 2 erzielten wir zwei Tore zum 2:0 Endstand.
Somit haben sich beide Mannschaften als Gruppenzweiter für das Spiel um Platz 3 qualifiziert. Dieses Freundschaftsspiel endete mit 2:0 für Hardt 1.

Insgesamt ein toller Nachmittag für alle F-Jugendspieler.

201503_F_Mariazell_01

201503_F_Mariazell_02