4:0 Testspielsieg der D-Jugend beim FV Tennenbronn

Im ersten Testspiel nach nur zwei Trainingseinheiten zeigte die D1 eine gute Leistung. Das Team spielte gut zusammen und so markierte Katharina Wehrle nach schönem Zuspiel von Luca Müller das 0:1. Kurz darauf erzielte David Schelb mit einem direkt verwandeltem Eckball das 0:2. Kurz vor der Pause köpfte Manuel Hauck nach einer Ecke von David Schelb das 0:3. Nach der Pause schwanden die Kräfte spürbar, der letzte Pass kam oft nicht an und manche vielversprechende Möglichkeit wurde so vergeben. Einzig Luca Müller kam nach einer weiteren Ecke von David Schelb schön zum Kopfball und netzte unhaltbar zum völlig verdienten 0:4 ein.

Kader: Johannes, Felix; Lennard, Paul, Manuel K., David, Marvin, Leon, Luca, Kati, Jannik, Manuel H.

SGM-Oliver Schelb