Bericht der E-Jgd. vom Hallenturnier in Wehingen

Logo_Jugend_FC_Hardt

E-Jugend beim Hallenturnier in Wehingen schon nach der Vorrunde ausgeschieden

Leo Knecht erzielt das Tor des Tages - mit einem Rumpfkader angetreten und mit zu wenig Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor war das mit 15 Mannschaften besetzte Turnier des TV Wehingen eine enttäuschende Angelegenheit für unsere Spieler.
Im 1. Spiel gegen den SV Gosheim 1 standen noch 7 Spieler zur Verfügung. Bei 2 Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, welcher die Mittellinienregelung nicht (er)kannte gingen die Gosheimer jeweils in Führung. Das zwischenzeitliche 1:1 gelang Leo Knecht. Es war bei diesem Turnier unser einziger Torerfolg. Beim Spielstand von 2:1 hatten wir den Schiri dann auf unserer Seite, als ein mehr als fragwürdiger 9-Meter für uns gepfiffen wurde, jedoch nicht verwandelt werden konnte. Alle weiteren Angriffe konnten nicht in Tore umgemünzt werden. Bei einem Pfostenschuss hatten wir ebenso Pech. Nach einem Konter kurz vor Schluss war dann die Entscheidung endgültig gefallen.
Da die Mannschaft des FC Dunningen nicht zum Turnier angetreten war, mussten wir 2,5 Stunden auf unser nächsten Spiel warten. Da 2 unserer Spieler an diesem Tag andersweitig verplant waren, bestritten nun noch 5 Spieler das 3. Gruppenspiel gegen die SGM Deisslingen 2. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses war für ein Weiterkommen ein Sieg nun Pflicht. Taktisch agierten unsere Spieler sehr gut und teilten sich ihre Kräfte gut ein. In den entscheidenden Momenten fehlte jedoch abermals die notwendige Durschlagkraft vor dem gegnerischen Tor. Nach einem torlosen Remis war das letzte Turnier in dieser Hallensaison dann abgehakt.

Die Ergebnisse in der Übersicht:
Hardt - SV Gosheim 1                       1:3
Hardt - FC Dunningen                        3:0 (Wertung)
Hardt - SGM Deisslingen 2                 0:0

Für den FC Hardt spielten:
Linus Moosmann, Robin Bösinger, Niklas Broghammer, Elias Vogler (TS), Leo Knecht (TS - 1 Tor), Elias Schmid und Julien Rebmann

Holger Bösinger - E-Jugend-Trainerteam