D-Jgd. - Bericht vom ersten Rundenspiel

D1 kommt beim Rückrundenauftakt böse unter die Räder

Völlig chancenlos war die D1 beim 1:6 beim SV Waldmössingen. Geschwächt durch Ausfälle zahlreicher Leistungsträger geriet man bereits nach zwei Minuten in Rückstand. Die Defensive war gegen die körperliche Überlegenheit der Gastgeber völlig überfordert und folgerichtig fiel in der 10. Minute das 2:0. anschließend konnte man das Spiel offener gestalten. Bei einer guten Balleroberung von Leon Kaiser leitete David Schelb den Ball schnell zu Michael Lehmann, der mit einem platzierten Linksschuss den Anschlusstreffer erzielte. So keimte kurz Hoffnung auf , die aber noch Halbzeit eins durch das 1:3 wider zunichte gemacht wurde. Nach der Pause erzielte Waldmössingen in regelmäßigen Abständen drei weitere Treffer zum 1:6. Unsere Team gab alles und vergab in der zweiten Hälfte zahlreiche 100%ige Möglichkeiten, trotzdem war die Niederlage auch in dieser völlig verdient.

Kader: Felix Knecht, Manuel King, Paul Spinner, Lennard Roming, David Schelb, Vivien Bösinger, Katharina Wehrle, Leon Kaiser, Michael Lehmann, Robin Bösinger, Jannik Ginter, Johannes Rapp

SGM - Oliver Schelb