Bericht vom E-Jgd. Trainingsspiel gegen Lauterbach

Logo_Jugend_FC_Hardt

Am spielfreien Wochenende trat unsere E-Jugend am Samstag, 02.05.2015 zu einem Freundschaftsspiel auf dem Lauterbacher Kunstrasenplatz gegen die E-Jugend der Kickers Lauterbach an.

Gespielt wurden 3 Drittel á 20 Minuten. Im ersten Drittel wurden die Chancen auf beiden Seiten nicht in Tore umgesetzt – Zwischenstand 0:0.
In der 2. Halbzeit kamen die Kickers zu 2 Treffern, nachdem sie unsere Jungs im Mittelfeld mit langen Bällen überwanden und mit 2:0 in Führung gingen. Nach einem gelungenen Konter konnte Linus Moosmann auf Zuspiel von Robin Bösinger zum 1:2-Pausenstand verkürzen.

Nach einigen Umstellungen in unseren Mannschaftspositionen war das 3. Drittel eine klare Angelegenheit für die Kickers, welche mit 3 Treffern auf 1:5 erhöhten. Unsere Mannschaft gab sich jedoch nicht auf und konnte nach einem Schuss von Robin, welcher von einem Kickersspieler unhaltbar ins eigene Tor abgefälscht wurde, auf 2:5 verkürzen. Mehr Tore wollten uns an diesem Tag nicht gelingen, die Kickers konnten noch 2 weitere Treffer zum verdienten 7:2-Sieg beisteuern.

Trotz der am Ende deutlichen Niederlage war es doch ein gelungenes Testspiel für unsere Mannschaft.

Für den FC Hardt spielten:
Joelle Bernhardt, Linus Moosmann, Johannes Fleig, Marius Maier, Elias Vogler, Robin Bösinger, Fabio Dold, Julien Rebmann, Moritz Bargenda und Elias Klausmann.

FC-Hardt Holger Bösinger