D1-Jgd. 9:2 Sieg im letzten Rundenspiel gegen Bochingen

Die D1 hatte sich viel vorgenommen und wollte im letzten Spiel nochmals ein schönes Spiel zeigen. Bereits der erste Angriff,  eingeleitet von Paul Spinner über Luca Müller, führte zum 1:0 durch Marvin Pfaff. Anschließend war man sich zu sicher und so konnte Bochingen schon zwei Minuten später durch einen sehenswerten Schuss ausgleichen. Man ließ sich nicht beirren und erspielte sich Chance über  Chance. Es dauerte aber bis zu zehnten Minute, ehe L. Müller M. Pfaff freispielte und dieser das 2:1 erzielte. Nur zwei Minuten später köpfte Leon Kaiser nach einem Freistoß von Paul Spinner das 3:1. Das 4:1 in der 20. Minute erzielte David Schelb nach einem Alleingang von der Mittellinie. Weiter wurden vor und nach der Pause viele hochkarätige Einschussmöglichkeiten vergeben. So dauerte es bis zur 34. Minute ehe erneut M. Pfaff nach einem Schuss von L. Kaiser erfolgreich war. In der 38. Minute nutze M. Pfaff den Vorteil nach einem elfmeterreifen Foul an L. Müller zum 6:1. nach einem verunglückten Schuss von Leo Knecht brauchte L. Müller nur noch zum 7:1 einschieben. Bochingen gab nie auf und kam nach einem berechtigten Foulelfmeter zum 2:7. Nur fünf Minuten später schob Kathi Wehrle nach einem schönem Spielzug über L. Müller platziert zum 8:2 ein. L. Kaiser machte mit einem direkt verwandelten Eckball das 9:2. In der letzten Spielminute verhinderte die Latte das mögliche zweistellige Ergebnis nach einem schönen Schuss von L. Kaiser. Somit beendet die D1 nach einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung die Runde auf dem dritten Platz. Ohne das große Verletzungspech wäre sogar noch mehr möglich gewesen.

Kader: Felix Knecht, Manuel King, Lennard Roming, Paul Spinner, David Schelb, Kathi Wehrle, Luca Müller, Leon Kaiser, Marvin Pfaff, Leo Lehmann, Leo Knecht

Tore:
1:0 Marvin Paff - Luca Müller, Paul Spinner. 1. Minute
1:1. 3.
2:1 Marvin - Luca. 10.
3:1 Leon Kaiser - Paul. 12.
4:1 David Schelb. 20.
5:1 Marvin - Leon. 34.
6:1 Marvin - Luca. 38.
7:1 Luca - Leo Knecht. 45.
7:2 Foulelfmeter. 50.
8:2 Kathi Wehrle - Luca. 55