Aktuelles

E-Jgd. startet in neue Saison


Logo_Jugend_FC_Hardt

Die E-Jgd. des FC Hardt startete am Samstag, 05.09.2015 mit einem Trainingstag in die neue Saison 2015/2016.

Trainer Holger Basinger und seine Assistenten Dietmar Vogler und Patrick Maier konnten am Samstag vormittag um 10 Uhr bei etwas kühlen Temperaturen, jedoch perfekt gepflegten Platz an der Arthur-Bantle Halle zwölf Jungs begrüßen. Urlaubsbedingt fehlten jedoch noch einige Jungs und Mädels. 

Der Tag begann dann mit einem kurzen Theorieteil, welcher dann mit einer Trainingseinheit auf dem Platz fortgesetzt wurde. Vor dem Mittagessen mit Pizza folgte noch einmal Theorie bevor nach dem Essen wieder auf dem Platz geschwitzt wurde. 

Um 14:30 Uhr folgte dann noch ein Trainingspiel gegen die E-Jugend von St. Georgen. In diesem Spiel merkte man in der ersten Halbzeit, dass die Jungs schon einen Trainingstag hinter sich hatten und die Grundordnung noch nicht ganz passte. St. Georgen war auch ein ebenbürtiger Gegner, der unseren Jungs alles abverlangte. Da sich unsere Jungs in der zweiten Halbzeit steigerten konnte das Spiel dann doch noch mit 7:6 gewonnen werden. 

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Marius Maier (1. Halbzeit Torspieler), Elias Vogler (2. Halbzeit Torspieler), Jona Thimm, Felix Ganter, Robin Bösinger, Fabio Dold, Niklas Haberstroh, Johan Bozan, Elias Klausmann, Timo Klausmann,

0:1 St. Georgen 5. Min. 
1:1 Felix  6. Min. 
2:1 Robin 12. Min
2:2. St. Georgen 20. Min. 
2:3  St. Georgen 21. min. 
3:3 Jona 33. Min.
4:3 Marius 37. Min. 
5:3 Marius 40. Min. 
6:3 Timo 46. Min. 
6:4 St. Georgen 53. Min. 
6:5 St. Georgen 55. Min. 
7:5 Johan 58. Min. 
7:6 St. Georgen 60. Min.


Patrick Maier - FC Hardt