Ballspielenachmittag des FC Hardt - Impressionen

Logo_Jugend_FC_Hardt

Bei herrlichem Spätsommerwetter fand am 11.09.2015 der Ballspielenachmittag des FC im Rahmen des Sommerferienprogramms der Gemeinde Hardt statt. Folgende Mannschaften nahmen am Wettkampf teil: „FC England“, „Brennender Fußball“, „XYZ“, „FC Hardt“ und „Juventus Urin“.
Los ging es auf dem Schulhof mit Basketball. Nach spannenden Spielen ging die Mannschaft Juventus Urin als Sieger hervor. Weiter ging es dann auf das Sportgelände hinter der Arthur-Bantle-Halle.
Zuvor gab es jedoch für die zahlreich teilnehmenden Kinder und Helfer frische Muffins und bereitgestellte Getränke. Gestärkt ging es dann weiter mit dem Fußballturnier, in dessen Verlauf das Team Juventus Urin alle Spiele gewinnen konnte. In der Folge stand nun das Torwandschießen an der Reihe. Hier konnte sich ebenfalls das Team Juventus Urin an die „Spitze“ schießen, sodass dem Gesamtsieg nichts mehr entgegen stand.
Zum Abschluss durften alle Kinder im Rahmen der Siegerehrung kleine Preise mit nach Hause nehmen.

Während des Programms wurden die Kinder noch von Jugendleiter Holger Bösinger begrüßt.
201509_BallspieleGuppenbild

Ein herzliches Vergelt´s Gott der Bäckerei Brantner für die gespendeten Muffins und der Fa. Getränke Storz für die kostenlosen Getränke.

201509_BallspieleHardy
Hardy Haberstroh hat das Sommerferienprogramm des FC Hardt seit 5 Jahren organisiert und tritt nun von diesem Amt zurück. Als Dankeschön für dieses Engagement wurde ihm zum Abschluss ein Geschenk überreicht.

Jugendabteilung FC Hardt