F-Jgd. Bericht vom Spieltag beim SV Lindenhof

2. F-Jugend Spieltag 2015/16 am 03.10.2015.2015 in Lindenhof

Bild_1
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(3) ; Fabian Blum(1) ; Levin Gaus(1); Etienne Herzog(2) ; Silas Kopp(1) ; Leon Lingner ;  Johannes Nagel ; Meo Nagel(5) ; Julian Storz(1)

Ergebnisse:
FC Hardt - SPVGG Schramberg 2    2:0
FC Hardt - SV Seedorf                   4:0
FC Hardt - SPVGG Schramberg 1    1:5
FC Hardt - SC Lindenhof                2:2
FC Hardt - SV Mariazell                 5:0

Turnierverlauf: Ergebnis siehe Photo, erschöpfte Spieler die Alles gegeben haben

Im ersten Spiel hatten wir die SPVGG Schramberg 2  als Gegner. Dieses Mal wollten wir das erste Spiel unbedingt gewinnen. Der Trainer hat noch letzte Vorgaben gegeben und dann konnte es losgehen.
Von Beginn an gingen wir beherzt in die Zweikämpfe und das verhalf uns zu Ballbesitz. Aus der ersten Chance konnten wir das 1:0 erzielen. Pass auf rechts, Schuss ab der Strafraumlinie oben rechts in das gegnerische Tor.
Es war jedoch nicht zu verhindern, dass Schramberg mehrere Male gefährlich vor unserem Tor auftauchte. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr stand unser Torwart im Mittelpunkt. Zu Ende des Spiels konnten wir durch eine Einzelleistung auf 2:0 erhöhen was zugleich der Endstand war.
Unser Torwart hat uns den Sieg wahrlich festgehalten.

Im zweiten Spiel gegen Seedorf trafen wir auf einen körperlich schwächeren Gegner. Es ging zur Sache. Nach Fehlern vom gegnerischen Torwart, beim Abwurf vom Ball, konnten wir schnell das 1:0 und 2:0 erzielen. 2 weitere Treffer zum 4:0 Endstand besiegelten einen weiteren Sieg.

Im dritten Spiel gegen die SPVGG Schramberg 1 waren wir körperlich und spielerisch unterlegen. Durch ein Missverständnis zwischen dem gegnerischen Abwehrspieler und seinem Torwart konnten wir zwar mit 1:0 in Führung gehen, jedoch mußten wir in Folge 5 Gegentreffer zum 1:5 Endstand hinnehmen.

Im vierten Spiel gegen den SC Lindenhof sah die Sache wieder anders aus. Nach einem Einwurf auf unseren Stürmer konnte er seinem Abwehrspieler enteilen und versenkte den Ball unten rechts im gegnerischen Gehäuse zum 1:0. Weitere Großchancen blieben in der ersten Spielhälfte jedoch ungenutzt. In Folge sind wir unter Druck geraten und hatten Glück nicht den Ausgleich hinnehmen zu müssen. Eine tolle Kombination über links konnte mit einem satten Linksschuss beendet werden, wobei der Ball im gegnerischen Gehäuse zum 2:0 einschlug. Je länger das Spiel jedoch dauerte, desto mehr kamen wir unter Druck und unser Gegner konnte den Anschluß, als auch den Ausgleichstreffer zum 2:2 Endstand markieren. Das es nicht noch in einer Niederlage endete, lag erneut an unserem glänzend aufgelegten Torwart.

Im fünften und letzten Spiel hatten wir ein brisantes Derby gegen SV Mariazell. Durch unseren rechts außen konnten wir mit einem sehenswerten Treffer, links oben in das gegnerische Tor, mit 1:0 in Führung gehen. Ein Lattenabpraller wurde zum 2:0 verwertet. Da sich nun beim Gegner immer wieder Lücken auftaten war es uns möglich mit ansehnlichen Spielzügen auf 3, 4 und den Endspielstand von 5:0 zu erhöhen.

Mit drei Siegen, einem Unentschieden und lediglich einer Niederlage machten wir uns wieder auf  uff`s Hardt.

Wir möchten uns auch noch bei unserem Fotografen, Michael König, für die tollen Fotos bedanken. Er hat keine Zeit und Mühe gescheut uns ins beste Licht zu setzen. Herzlichen Dank !!!

Bild_2   Bild_3

Bild_4 Bild_5