F-Jgd. mit zwei Mannschaften beim Spieltag auf dem Sulgen

5. F-Jugend Spieltag 2015/16 am 24.10.2015 in Sulgen mit zwei Mannschaften

201510_F-Sulgen

Hardt 1 : Spieler(Tore):
Fabian Blum(3); Etienne Herzog(3); Silas Kopp(1); Nevio Leonardi(3); Meo Nagel(6); Levin Gaus;

Ergebnisse:

FC Hardt1 - FV K Lauterbach                4:2
FC Hardt1 - SPVGG Schramberg 1        1:5
FC Hardt1 - SPVGG Bochingen 1           4:0
FC Hardt1 - SV Sulgen 1                      7:0
FC Hardt1 - SV Rötenberg 1                 0:4

An diesem Samstag waren wir zu Gast beim SV Sulgen, im neuen Stadion, und spielten auf dem neuen Kunstrasenplatz. Erster Gegner war Lauterbach. Zu Beginn waren wir schlafmützig und mussten schnell das 0:1 hinnehmen. Wachgerüttelt fanden wir jedoch schnell zu unserem Spiel und konnten erste Torchancen herausspielen. Das 1:1 war dann nur noch eine Frage der Zeit. In Folge weiterer schöner Kombinationen erhöhten wir auf 2 und 3:1. Zum Schluss der Partie wurden wir jedoch nachlässig und kassierten den Anschlusstreffer zum 3:2. Wieder wachgerüttelt spielten wir konsequent weiter und konnten den vierten Treffer, Schuss vom linken Strafraumeck, zum Endstand von 4:2 erzielen.

Im zweiten Spiel, gegen die spielstarken Schramberger, sind wir schnell mit 0:2 in Rückstand geraten. Grund hierfür war, das die Abstände zu den Gegenspielern nicht stimmte. Beim Anschlusstreffer zum 1:2 keimte zwar nochmals Hoffnung auf, jedoch waren wir nicht in der Lage nur durch kämpferischen Einsatz das Spiel zu drehen. Schramberg spielte seine Cleverness aus und konnte 3 weitere Treffer zum 1:5 erzielen.

Im dritten Spiel gegen Bochingen konnten wir die frühe Führung zum 1:0 erzielen. Durch eine schöne Einzelleistung kamen wir zum 2:0. Zwischenzeitlich hat der Schiri auf Strafstoß für Bochingen entschieden. Durch eine nicht gezeigte Glanzparade konnte unser Kasten jedoch sauber gehalten werden. Der Bochinger Spieler hatte vorbeigeschossen. Angestachelt durch diese Aktion, haben wir unser Paßspiel aufgezogen und konnten in Folge 2 weitere Treffer zum Endstand von 4:0 erzielen.

Der vierte Gegner an diesem Tag war der SV Sulgen. Zu Beginn mussten wir eine stürmische Fase der Hausherren überstehen. Unser gutes Zweikampfverhalten, wie Nachsetzen, hat uns hierbei jedoch zum 1:0 verholfen. Durch im Training einstudierte Spielzüge war es uns möglich, den Gegner ein ums andere Mal zu überrumpeln.Folglich konnten wir mehrer Treffer zum 7:0 markieren

Im fünften Spiel gegen spielstarke Rötenberger sind wir schnell unter Druck und in Rückstand geraten. Kämpferisch konnten wir die Stirn bieten. Wir kamen auch zu Chancen, wobei der Ball einfach nicht in das gegnerische Tor wollte. Folglich kassierten wir weitere Treffer zum 0:4 Endstand.

Hardt 2 : Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(8); Laura Halder; Mario Leicht; Leon Lingner; Marius Müler; Julian Storz(3); Mia Elsässer

Ergebnisse:
FC Hardt2 - SV Rötenberg 2                3:5
FC Hardt2 - SPVGG Schramberg 2       2:2
FC Hardt2 - SPVGG Bochingen 2          1:0
FC Hardt2 - SV Herrenzimmern           1:3
FC Hardt2 - SV Sulgen 2                     4:1

Im ersten Spiel hatten wir den SV Rötenberg als Gegner. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr mussten wir schnell das 0:1 verdauen. Eine sehenswerte Kombination ermöglichte uns jedoch den Ausgleich zum 1:1. Dieser hatte jedoch nicht lange Bestand und wir sind wieder in Rückstand geraten. Kämpferisch waren wir nun auf der Höhe und konnten erneut den Ausgleich erzielen. Nach einer weiteren Unachtsamkeit kamen die Rötenberger zu einem weiteren Treffer zum zwischenzeitlichen 2:4. Da wir nun Alles nach vorne warfen, die Konzentration nachließ, kassierten wir einen weiteren Gegentreffer zum 3:5. Dies war auch zugleich der Endstand.

Im zweiten Spiel gegen die SPVGG Schramberg war von Beginn an Pfeffer im Spiel. Spielerisch und kämpferisch konnten wir mithalten. Durch eine unglückliche Abwehr kam der Schramberger Spieler zum Schuss und erzielte das 0:1. Dies hat uns jedoch nicht abgehalten unser Spiel zu spielen. Somit wurden wir belohnt und erzielten den Ausgleich. Kurz darauf mussten wir einen weiteren Treffer zum 1:2 hinnehmen. Da die Moral der Truppe an diesem Tag jedoch gut war, rappelten wir uns wieder auf und erzielten den Ausgleich zum verdienten 2:2. Dies stellte auch den Endstand dar.

Im dritten Spiel gegen die SPVGG Bochingen haben wir ordentlich auf die Socken bekommen. Hier mussten wir uns erst einmal zurechtfinden. Da sich dann aber doch unsere spielerische Klasse durchgesetzt hat, war es uns möglich das 1:0 zu erzielen. Dieses Ergebnis war für Bochingen sehr schmeichelhaft, da wir mehrere Chancen liegengelassen haben.

Im vierten Spiel hieß der Gegner Herrenzimmern. Der Gegner nutzte eine Unachtsamkeit aus und erzielte schnell das 0:1. Durch eine sehenswerte Einzelleistung kamen wir zum 1:1 Der Gegner kam nochmals gefährlich vor unser Tor und erzielte 2 weitere Treffert zum 1:3. Das Glück wollte uns nicht zur Seite stehen und weitere Großchancen wurden vergeben. Somit war der Endstand von 1:3 mehr als unglücklich.

Im letzten Spiel gegen den Lokalrivalen SV Sulgen 2, wollten wir nochmals unsere Klasse zeigen. Durch schöne Spielzüge gingen wir schnell mit 2:0 in Führung. Nach einem Foul am sulgener Spieler entschied der Schiri auf Freistoss. Aus aussichtsreicher Position erzielte der gegnerische Spieler den Anschlusstreffer zum 2:1. Da wir uns nicht beirren liesen, spielten wir unser Spiel. Folge : 2 weitere Treffer zum Endstand von 4:1

Mit einer positiven Bilanz machten wir uns wieder auf den Weg uff`s Hardt.

FC Hardt - Wolfram Storz