Spielberichte der aktiven Herren gegen den SV Sulgen

Aktive holen im Derby gegen Sulgen 4 Punkte

Die erste Mannschaft war in der Anfangsphase überlegen und hatte nach einer Viertelstunde die erste dicke Möglichkeit: Sascha Klausmann scheiterte im 1 gegen 1 am Gästetothüter. Noch in der ersten Hälfte sorgte eine Situation im Sulgener Strafraum für Aufsehen: Der Ball schien bereits hinter der Linie zu sein, allerdings erkannte der Schiedsrichter den Treffer nicht an.  Quasi mit dem Pausenpfiff schockten die Gäste die Elf von Bernd Broghammer durch das 0:1. In der zweiten Halbzeit bot man spielerisch sicherlich keine Glanzleistung, allerdings kam man trotzdem zu Chancen. Diese blieben bis in die 76. Soielminute ungenutzt. Nach einer schönen Spieleröffnung von Patrick Gaus, flankte Marc Haberstroh von außen zu Yannick Broghammer, der eiskalt verwandelte. In der umkämpften Schlussphase hatten beide Teams noch Möglichkeiten, um den Siegtreffer zu erzielen, es blieb jedoch bei der 1 zu  1 Punkteteilung.

Die zweite Mannschaft ließ der Reserve aus Sulgen keine Chance und feierte einen hochverdienten 8 zu 1 Sieg. Dabei ließ man den schwachen Gästen zu keiner Phase des Spiels auch nur den Hauch einer Chance auf Punkte. Mit drei Toren krönte sich Dominik Borho zum „Man of the Match.“ Michael Müller (2), sowie Dominik Moosmann und Marco Rapp erzielten die weiteren Treffer. Außerdem gab es auf beiden Seiten noch ein Eigentor.

Am Sonntag gastiert die zweite Mannschaft in Herrenzimmern. Spielbeginn ist um 12:30. Die erste Mannschaft spielt zwei Stunden später in Dietingen.

FC Hardt - Jonas Fleig