Aktuelles

Bambinis mit tollen Ergebnissen beim Turnier in Mühlheim


Logo_Jugend_FC_Hardt

Am Sonntag, den 21.02.2016 waren unsere Bambinis bei einem Spieltag in Mühlheim. Da es fast keine Turniere für die Bambinis in unserer Region gibt, haben wir die weite Anreise in Kauf genommen um den Kindern einmal die "Turnieratmosphäre" näher zu bringen.

Da unsere Bambinis fast alle aus dem Jahrgang 2010 sind waren wir gespannt wie wir uns in der Gruppe der älteren Spieler (Jahrgang 2009) schlagen werden. 

Dies hat jedoch sehr gut funktioniert und die Kinder spielten tolle Ergebnisse heraus. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch einen tollen Pokal mit nach Hause. 

Somit hat sich die Anreise nach Mühlheim mehr als gelohnt. 

Die Ergebnisse:

Donautal 4 - Hardt    2:1
Donautal 1 - Hardt    2:4
Dürbheim - Hardt      2:2
Königstein - Hardt     1:3
Spaichingen - Hardt   1:0
Tuttlingen - Hardt      3:2



FC Hardt - Patrick Maier