F-Jgd. Bericht vom Spieltag in Lauterbach

F-Jgd. Bericht vom Spieltag in Lauterbach am 30.04.2016

201604_F-Jgd_Ltb6
Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(3), Herzog Etienne(4), Leonardi Nevio(5), Lingner Leon, Nagel Meo(3), Storz Julian(3), Müller Marius

Ergebnisse:

FC Hardt - FV K. Lauterbach             6:0
FC Hardt - SV Villingendorf               4:1
FC Hardt - SPVGG ST Lackendorf       0:0
FC Hardt - SV Seedorf                      8:0

Am zweiten Spieltag, nach der Winterpause, waren wir am Samstag mit 1 Mannschaft in Lauterbach zu Gast.

In der Staffel 1 hatten wir es mit Lauterbach, dem SV Villingendorf, der SPVGG ST Lackendorf und dem SV Seedorf zu tun.

Im ersten Spiel wollten wir von Beginn an zeigen, wer Herr auf dem Platz ist. Durch aktiv geführte Zweikämpfe kauften wir dem Gegner den Schneid ab und konnten zugleich klar die Grenzen aufzeigen. Wir ließen den Ball laufen und erspielten aus tollen Kombinationen viele Torchancen. Dies Endete damit, das wir als Sieger mit 6:0 Toren vom Platz gingen.

Im zweiten Spiel gegen den SV Villingendorf wurden wir sofort unter Druck gesetzt. Die Zweikämpfe wurden nicht konsequent geführt, so dass wir in der ersten Spielminuten ein glückliches 0:0 halten konnten. Je länger das Spiel jedoch dauerte, desto besser fanden wir uns zurecht. Gewonnene Zweikämpfe führten dann zu Ballbesitz und besserem Passspiel. Dies hatte zur Folge das wir mit 1:0 in Führung gingen. Nach einem schönen Zuspiel von der Eckfahne auf unseren Stürmer am Strafraum, konnte dieser den Ball, unhaltbar unter die Latte, zum 2:0einschießen. Durch eine Unachtsamkeit gelang Villingendorf der Anschlußtreffer zum 1:2. Im Gegenzug erzielten wir jedoch das 3:1. Durch eine schöne Einzelleistung erhöhten wir auf 4:1, was auch zugleich der Endstand war.

Im dritten Spiel ging es gegen die SPVGG ST Lackendorf. Es war uns schon vor der Partie klar, dass dies kein Spaziergang werden würde. Von Beginn an versuchten wir den Gegner unter Druck zu setzen. Wir legten zwar das Spielgeschehen zu 80% in die gegnerische Hälfte,  waren leicht überlegen, konnten jedoch daraus kein Kapital schlagen. So endete das Spiel 0:0

Im letzen Spiel hatten wir es mit der Mannschaft vom SV Seedorf zu tun. Um unsere, bis Dato, positive Bilanz vom Spieltag aufrecht zu halten, gaben wir von Beginn an Vollgas.
Top geführte Zweikämpfe, tolles Passspiel, gute Eckbälle.
Ergebnis daraus : Kantersieg 8:0

Mit der somit gezeigten Leistung konnten wir zufrieden sein und machten uns wieder auf den Weg uff`s Hardt.

FC Hardt - Wolfram Storz