Spielbericht FC Damen- SV Bärenthal am 08.05.2016

FC Damen:

Am Sonntag waren die Frauen aus Bärenthal auf dem Hardt zu Gast. Die SV Damen sind mit 12 Punkten Vorsprung Tabellenführerinnen und so etwas wie der FC Bayern der Liga. Der FC begann dementsprechend sehr defensiv, kam jedoch über den Kampf und Motivation gut ins Spiel hinein. Nach einem strittigen Elfmeter in der 20. Minute kassierte Hardt jedoch das 0:1 und Bärenthal bestimmte fortan das Spiel. Zur Halbzeitpause konnte der SV auf 0:3 erhöhen. In der zweiten Hälfte ließen bei den Hardterinnen auch deutlich die Kräfte nach, so dass man insgesamt 0:7 verlor.

Am Samstag den 14.05. geht es zum Lokalderby auf den Sulgen. Um 17 Uhr ist der Anstoß. In der Vorrunde konnte der FC Hardt das Spiel gegen die Lokalrivalinnen gewinnen.

FC Hardt - Sabine Heim