Jugendspieler sammeln fleißig für die Jugendkasse...

Logo_Jugend_FC_Hardt
D-Jugend des FC Hardt bei der diesjährigen Altpapiersammlung aktiv!
20161008_D-Jgd-Altpapier13

Das Ergebnis der diesjährigen Altpapiersammlung der Jugendabteilung des FC Hardt war wieder ein prall gefüllter Container. Am Samstag, 08.10.2016 standen früh morgens 16 Spieler der D-Jugend mit ihren Trainern beim Bauhof bereit, um das bereitgestellte Altpapier der Hardter Bevölkerung einzusammeln. Unterstützung gab es von 3 Spielern aus Lauterbach, welche zusammen mit den Hardter Spielern in der Spielgemeinschaft der D-Jugend aktiv sind. Dank der Fahrzeugbereitstellung der Hardter Firmen Schreiner Fleig, Baugeschäft Storz und Zeltverleih Gorek konnte diese Aktion wieder durchgeführt werden. Ein weiterer Dank gilt der gesamten Einwohnerschaft, welche durch diese Aktion einen schönen Beitrag für die Jugendabteilung des FC Hardt ermöglichte.

FC Hardt - Holger Bösinger