Erste Mannschaft mit weiterer Niederlage. Zweite Mannschaft gewinnt.

Die zweite Mannschaft war am Sonntag zu Gast beim VfL Fluorn und konnte das Duell mit 2:1 für sich entscheiden. Obwohl bis kurz vor dem Spiel nur zwölf Spieler zur Verfügung standen, zeigte man eine geschlossene Leistung als Mannschaft und fand gut in das kampfbetonte Spiel. Nach einer halben Stunde hielt Michael Fehrenbacher seine Mannschaft im Spiel, als er einen Elfmeter parierte. Kurz vor der Halbzeit konnte Marco Rapp Hardt mit 1:0 in Führung bringen. Schon wenige Minuten nach dem Seitenwechsel konnte Michael Klausmann die Führung auf 2:0 ausbauen. Fluorn konnte erst wenige Minuten vor dem Abpfiff auf 2:1 verkürzen.

Die erste Mannschaft trat am Sonntag beim FC Epfendorf an und musste sich erneut geschlagen geben. In der Anfangsphase hielt man gut mit dem Gegner mit und war zeitweise überlegen. Nach einer halben Stunde konnte Nico Haberstroh per Kopf die 1:0 Führung erzielen. Da man nach der Führung wie zu oft in den letzten Wochen das Fußballspielen aufhörte, erzielte Epfendorf kurz darauf den Ausgleich. Fünf Minuten vor Schluss der ersten Halbzeit geriet man sogar mit 1:2 in Rückstand. Nach der Halbzeit wurde es nicht besser. Als ein Foul an Patrick Gaus nicht gepfiffen wurde, er verletzt auf dem Boden lag und der Ball von den Gegnern nicht ins Aus gespielt wurde, konnten die Epfendorfer erst im eigenen Strafraum mit einem Foul gestoppt werden. Nachdem Patrick seine Meinung über diese Situation geäußert hatte,  wurde er vom Platz verwiesen.  Der Elfmeter wurde zum 1:3 verwandelt. Kurz vor Schluss erhöhte Epfendorf sogar noch auf 1:4.

Bereits am Samstag treten beide Mannschaften bei der SGM Deisslingen/Lauffen an. Die Zweite beginnt um 13 Uhr und die Erste um 15 Uhr.

FC Hardt - Fabian Klausmann