Inzwischen beide aktiven Mannschaften auf unteren Tabellenplätzen

Am Sonntag empfing die Zweite die Spvgg Stetten-Lackendorf und musste sich mit 1:5 geschlagen geben. Zunächst hielt man gut mit und war dem Gegner ebenbürtig, doch nach 20 Minuten schaffte es ein gegnerischer Stürmer Michael Fehrenbacher, den Mann im Hardter Tor, zu umspielen und zum 0:1 einzuschieben. Wenige Minuten vor der Halbzeit waren bei einem Eckball mehrere Stetten-Lackendorfer ungedeckt und so war es für sie ein leichtes auf 0:2 zu erhöhen. Die erste Aktion in der zweiten Spielhälfte nutzte Stetten-Lackendorf um die Führung weiter auszubauen. Obwohl das Ergebnis den Spielverlauf nicht widerspiegelte schafften es die Gegner eine Viertelstunde später den Treffer zum 0:4 zu erzielen. Immerhin schaffte es Lucas „Jochen“ Broghammer sich einen Steilpass in die Spitze zu erlaufen und zum 1:4 abzuschließen. An eine Aufholjagd war aber bereits nicht mehr zu denken. Eine Viertelstunde vor Schluss erhöhte Stetten-Lackendorf zum 1:5 Endstand. Mit dieser Niederlage rutscht man auf einen direkten Abstiegsplatz.

Die Erste trat gegen den FC Epfendorf an und holte beim 1:1 Unentschieden einen Punkt. In der ersten Halbzeit hatte man zwar die besseren Chancen, doch schaffte es nicht die Führung zu erzielen. Erst nach zehn Minuten in der zweiten Spielhälfte konnte der Epfendorfer Torwart einen Schuss von Marcel Broghammer nicht festhalten.  Ian Moosmann stand genau richtig und schob zur 1:0 Führung ein. Wieder einmal schaffte man es aber nicht, eine Führung zu verteidigen. Schon drei Minuten später ließ ein gegnerischer Angreifer mehrere Hardter Spieler aussteigen und schloss zum 1:1 ab. Kurz vor Schluss hatte man nochmals die Möglichkeit zum Sieg doch der Schuss von Sebastian Haas ging über das Epfendorfer Tor. Inzwischen befindet man sich nur noch zwei Punkte vor dem Abstiegsrelegationsplatz.

Am nächsten Sonntag spielen beide Mannschaften auswärts. Die zweite Mannschaft spielt um 12.30 Uhr gegen den SV Seedorf II. Die erste Mannschaft tritt um 15 Uhr gegen den SV Harthausen an.

FC Hardt - Fabian Klausmann