FC Damen gewinnen deutlich gegen Göllsdorf

Am vergangenen Samstag spielten unsere Damen gegen den FC Göllsdorf. Wie schon im Pokalspiel ließen die Damen nichts anbrennen und besiegten Göllsdorf mit einem klaren 7:0.

In einer klaren einseitigen Partie fiel bereits nach 11. Minuten das 1:0 für unsere Damen. Nach einem Eckball prallte der Ball an einer Göllsdorfer Spielerin ab und ermöglichte Kapitän Lena Zimmermann freie Schussbahn. Keine vier Minuten später schickte Jasmin Bruckhoff einen langen Ball zu Magdalena Wetter, welche den Ball flach ins Eck schob. Nach mehreren guten Torchancen, kam Göllsdorf das erste Mal in der 40. Minute zu einer Konterchance. Auf diese folgte jedoch sofort das 3:0 durch Lena Zimmermann in der 42. Minute. Vor der Pause machte Magda Wetter, nachdem sie sich durch die gesamte Göllsdorfer Abwehr gespielt hatte, das 4:0 durch die Beine der Göllsdorfer Torhüterin. Auch nach der Pause vergaben unsere Damen wieder einige Torchancen, bis Magda Wetter in der 52. Minute auf 5:0 erhöhte. Kurz darauf folgt ein Konter der Gäste, welcher aber nur die Latte traf. Auf diese Torchance reagierten unsere Damen sofort und machten in der 56. Minute das 6:0 durch Jasmin Bruckhoff. In der 77. Minute erhöhte Jasmin Bruckhof nach gutem Doppelpassmit Magda Wetter noch auf 7:0.

Am Samstag 8.11. sind unsere Damen zu Gast bei der Mannschaft der SGM Herrenzimmern/Villingendorf. Anpfiff ist um 14:45 Uhr auf dem Sportplatz Villingendorf.

FC Hardt - Katja Haberstroh