DFB JuniorCoach - Chance für Schüler

Bring Zukunft ins spiel !

Du bist mindestens 15 Jahre alt und hast eine hohe Af nität für den Fußball? Du spielst selbst in einem Verein? Du möchtest schon frühzeitig als Trainer aktiv sein und Kindern durch dein positives und motivierendes Auftreten zeigen und vermitteln, wie viel Spaß Fußball in Schule und Verein machen kann? Dann spiele mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) einen Doppel- pass! „Bring Zukunft ins Spiel“! und werde DFB-Junior-Coach.

Im Mittelpunkt der 40-stündigen Ausbildung steht die sportspezi sche und fußballfachliche Ausbildung. Darüber hinaus spielt das Thema Persönlich- keitsentwicklung eine wichtige Rolle.

Mit unserem Premium-Partner Commerzbank haben wir einen starken Part- ner aus der Wirtschaft an unserer Seite, der dir u.a. mit dem Angebot eines Bewerbertrainings und eines Schülerpraktikums eine Chance zur beru ichen Orientierung gibt. Die Commerzbank unterstützt dich bei deinem Einstieg ins Berufsleben – und vielleicht entdeckst du dabei auch ganz neue Seiten an dir!

haben wir dein interesse geweckt? Wir freuen uns auf dich!