​Nichts zu holen für die Zweite in Beffendorf

Am Samstag reiste die Zweite zur  SGM Bösingen III/Beffendorf II und musste sich beim bis dahin Tabellenzweiten mit 3:0 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit kam man mit den schlechten Platzverhältnissen und dem starken Gegenwind nicht zurecht, doch man schaffte es die Gegner nur zu wenigen Torchancen kommen zu lassen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ließ ein Gegenspieler mehrere Verteidiger stehen und schloss zum 1:0 ab. In der zweiten Hälfte hatte man eigentlich den Vorteil des Rückenwindes, aber man ließ kämpferisch und läuferisch nach und geriet immer mehr unter Druck. Nach einem Abstoß direkt in die Füße des Gegners, konnte man den Konter nicht verteidigen und es folgte das 2:0. Wenige Minuten später entschied der Schiedsrichter zurecht auf Elfmeter für die Hausherren und man geriet mit 3:0 in Rückstand. Bis zum Spielende konnten mehrere gute Chancen der Spielgemeinschaft oft nur im letzten Moment vereitelt werden und man war froh nicht noch höher in Rückstand zu geraten.
Die Spiele der Ersten am Sonntag und der Zweiten am Dienstag entfielen auf Grund des nicht bespielbaren Platzes.

Am Sonntag spielen beide Mannschaften zuhause. Die zweite Mannschaft empfängt um 13 Uhr Deißlingen/Lauffen II und die erste Mannschaft um 15 Uhr Deißlingen/Lauffen I.

FC Hardt - Fabian Klausmann