Spielbericht D-Juniorinnen vom 22.9.18

Im ersten Rundenspiel mussten wir auswärts gegen Mariazell spielen. Die Anfangsminuten konnten wir offen gestalten und sogar selbst ein paar Torchancen erarbeiten. Leider gelang es uns nicht den Führungstreffer zu erzielen. Mariazell wurde stärker und konnte das 1:0 schießen. Wir ließen den Kopf nicht hängen und kämpften weiter. Solangsam ließ jedoch unsere Kraft nach und Mariazell kam immer besser ins Spiel. Kurz vor der Pause könnten Sie das 2:0 erzielen. Auch nach der Pause war Mariazell stärker und konnte seine Erfahrung ausspielen. Somit mussten wir in der 2. Hälfte noch 4 Gegentreffer hinnehmen, sodass der Endstand 6:0 lautete. Trotz der Niederlage haben die Mädels super gespielt und wichtige Erfahrungen gesammelt.

Es spielten: Marisa Duffner, Martha Dold, Minou Schirmer, Amelie Braun, Sophia Manke, Mia Elsäßer, Sophie Reiner, Shani Yas und Laura Halder

FC-Hardt - Melissa Braun