FC Damen gewinnen 5:0 gegen TSV Geislingen

An unserem 11. Spiel der Hinrunde stellten wir uns zuhause der TSV Geislingen. Wir spielten von Anfang an konsequent in der gegnerischen Hälfte und erlaubten uns nur wenige Fehler. Somit konnten wir uns schon früh einigen Chancen herausspielen und diese in der 12. Minute durch Michaela Hiemer nutzen. Auch nach dem 1:0 spielten wir weiterhin offensiv konsequent und schöne Spielzüge, sodass Analena Wulle und Magdalena Wetter in der 25.- und 38. Minute auf 3:0 erhöhen konnten. Wir gingen mit einer 3:0 Führung in die Halbzeitpause und besprachen dort weitere Taktiken, sodass wir in der 62. Minute durch Jasmin Bruckhoff das 4:0 erzielen konnten. Ab der 65. Minute agierten wir nicht mehr ganz so konsequent, erhöhten trotzdem 5:0 durch Anna- Lena Borho zum 5:0 und gingen als Sieger vom Platz gingen.

Beim letzten Spiel der Hinrunde, gegen die SV Tuningen/ FC Dauchingen am 09.12.18 in Dauchingen um 11 Uhr, heißt es dann nochmals drei Punkte mit nach Hause zu nehmen!

FC Hardt - Katja Haberstroh