Jugendteam stapft durch den Schnee...

Am Freitag, den 25.01.2019 traf sich das Jugendteam des FC Hardt mit Trainern und Trainerinnen des FV Kickers 09 Lauterbach zur diesjährigen Winterwanderung.

Nachdem wir uns mit einem Heißgetränk für die anstehende Wanderung gestärkt hatten, stapften wir mit über 20 Personen durch den Schnee übers Hardt.

Nach einem Zwischenstopp mit Glühwein und Kinderpunsch statteten wir den Hardter-Gastronomiebetrieben einen Besuch ab. Während wir mit der deutschen Nationalmannschaft mitfieberten, anschließend über deren Ausscheiden diskutierten und interessante Gespräche über den Jugendfußball führten, vergingen die Stunden wie im Fluge.

Nach ein, zwei, drei "Absackern" wanderte jeder die letzten Meter bis nach Hause.

FC Hardt - Lena Zimmermann