Spielbericht vom letzten Heimspiel der FC Damen...

Beim letzten Heimspiel mussten sich die Hardter Damen der SGM Tuningen-Dauchingen mit 2:3 geschlagen geben. In einem sehr gutem Spiel und einer klaren Leistungssteigerung fehlte das Abschlussglück.
Das Spiel begann von Hardter Seite mit viel Druck und guten Spielzügen. Die herausgespielten Chancen konnten allerdings nicht genutzt werden. Auf Seiten der Gäste konnten sie einzigen beiden Torchancen in der ersten Halbzeit genutzt werden und erzielten das 0:1 und 0:2. Die Damen drückten zwar auf das 2:1 konnten dieses aber nicht erzielen. In der zweiten Halbzeit waren die Damen immer noch überlegen, mussten wegen eines Abwehrfehlers jedoch das 0:3 in der 54. Minute hinnehmen. Dennoch ließen die Hardter Damen ihren Kopf nicht hängen und erzielten so das 1:3 durch einen Abstauber von Marlen Rebmann in der 64. Minute. Durch das Tor angetrieben spielten die Damen nun noch offensiver und waren in ständigem Ballbesitz. Jasmin Bruckhoff konnte zwar durch einen Fernschuss noch das 2:3 in der 84. Minute machen, allerdings blieben die restlichen Chancen ungenutzt und so mussten sich die Hardter Damen den Gästen aus Dauchingen geschlagen geben.

Das nächste Spiel findet Sonntag den 26.05. gegen den SC 04 Tuttlingen statt. Anpfiff ist um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Tuttlingen.

FC Hardt - Katja Haberstroh