Jugendspieler sammeln fleißig für die Jugendkasse D-Jugend des FC Hardt bei der diesjährigen Altpapiersammlung aktiv

Das Ergebnis der diesjährigen Altpapiersammlung der Jugendabteilung des FC Hardt war miteiner Rekordmenge zu verzeichnen, denn dieses Jahr sammelten die Kinder zwei großeContainer zusammen. Am vergangenen Samstag, den 12.10.2019 fand bei besten, äußeren Bedingungen die alljährliche Altpapiersammlung statt. Früh morgens standen Spieler der D-Jugend mit ihren Trainern und Eltern beim Bauhof bereit, um das bereitgestellte Altpapier der Hardter Bevölkerung einzusammeln. Dank der Fahrzeugbereitstellung der Hardter Firmen wieSchreinerei Flaig, Baugeschäft Storz, Moosmann CNC-Fertigungstechnik und einer weiteren Firma konnte diese Aktion wieder durchgeführt werden. Danke auch an Ferdinand Ganter, dieser unterstützte uns mit seinem Traktor am Container. Ein weiterer Dank gilt der gesamten Einwohnerschaft sowie den Firmen auf dem Hardt, welche durch diese Aktion einen schönen Beitrag für die Jugendabteilung des FC Hardt ermöglichten.