Die Damen überwintern in der Regionenliga auf  Platz 11

Auch das letzte Spiel der Hinrunde zu Gast bei der TSG Wittershausen, verlor die SGM mit 2:0.
Ausgegeglichen starten die beiden Mannschaften mit vielenTorchancen in das Spiel. Wittershausen kann sich jedoch die Unsicherheiten von Sulgen/Hardt zu Nutze machen und überumpelt die Defensive bereits in der 24. Minute mit dem1:0 Treffer. Unsere Damen konnten auch nach dem Rückstanddie Fehlpässe nicht ablegen und kein schnellesKombinationsspiel aufbauen. Dies bestrafte Wittershausenkurz vor der Pause, in der 44. Minute, mit dem 2:0.
Obwohl unsere Damen etwas wacher in der zweiten Halbzeitauf dem Platz standen, konnten sie sich nicht mit demAnschlusstreffer belohnen. Abgesehen von einer gelben Karteund einem Lattenschuss der SGM gestalteten sich die restlichen 45 Minuten des Spieles unspektakulär. Wittershausen gewann schlussendlich mit 2:0.
Jetzt geht es in die Winterpause für unsere Damen. Wirhoffen, dass sie für die Rückrunde fleissig neue Kräfte tanken, um den Abstieg am Ende der Saison zu vermeiden.