Nikolaus schickt Geschenke per …

Aufgrund der aktuellen Situation konnten Nikolaus und Knecht Ruprecht – wie sonst fest im Terminkalender des FC Hardt eingeplant - die kleinsten Nachwuchsspielerinnen und -spieler nicht persönlich besuchen. Sie ließen es sich jedoch nicht nehmen und schickten für die Bambinis, F- und E-Junioren kleine Geschenke per Post?/ Wichtel?/ Rentierschlitten? Von einer Sammelstation auf dem Hardt aus wurden die Weckenmänner und ein Gruß des Nikolaus von den jeweiligen Trainerinnen und Trainern abgeholt und vor den Haustüren der Kinder abgelegt.

Die Freude bei den Jüngsten war groß. Dennoch freuen sich alle, wenn Nikolaus und Knecht Ruprecht sie wieder im Training besuchen dürfen.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Firma Ganter Messtechnik für die Spende der Weckenmänner!